Wir sind der Gospelchor
Heaven & Earth
Oh happy day!
Lust auf Gänsehaut-Feeling? Wir singen mit Herz und Begeisterung.
Werde auch du Teil unseres Gospelchors Heaven & Earth.
Wir treffen uns jeden Dienstag um 19.45 Uhr in Dortmund-Kirchlinde.
Komm doch einfach mal vorbei.
Unser Chorleiter
Artur Morkel (41) ist ein echter Musikprofi mit lockerer Art und ansteckender Begeisterung. Er holt schon seit über 20 Jahren aus uns allen das Beste raus - mit viel Humor und noch mehr Leidenschaft für Musik.
Warum wir bei "Heaven & Earth" mitmachen
Lisa
Ich finde es toll, dass wir bei "Heaven & Earth" so völlig verschieden sind - auch vom Alter her. Und das Singen hilft mir, nach meiner Arbeit und dem Familienalltag runterzukommen und mich zu entspannen.
Dirk
Ich habe vor "Heaven & Earth" noch nie im Chor gesungen und kann auch gar keine Noten lesen. Ist aber kein Problem. Ich bin einfach gerne dabei! Ich freue mich jedes Mal, wenn die unterschiedlichen Stimmen zu einem Ganzen werden.
Sabine
Egal, wie der Tag war: Nach der Chorprobe fühle ich mich leicht und beschwingt. Singen macht einfach glücklich!
Helga
Ich singe schon seit vielen Jahren im Chor mit. Ich bin gerne Teil einer Gemeinschaft. Wenn ich mal bei der Probe nicht dabei sein kann, fehlt mir etwas. Mir ist natürlich die Musik wichtig. Aber nicht nur. Ich mag auch den netten Kontakt untereinander.